fbpx

Ski- & Snowboardservice bei Intersport Patrick in St. Johann in Tirol

Bestes Material verdient eine perfekte Präparierung

Wir von Intersport Patrick in St. Johann in Tirol wissen, was deine Skier & Boards brauchen. Auf der Piste ist es nicht nur wichtig, dass dein Körper fit ist, auch dein Material muss funktionieren deshalb haben wir in eine neue vollautomatische Serviceanlage für Ski und Snowboards investiert.

Die neue Serviceanlage wird von unseren speziell geschulten Mitarbeitern bedient und kann dank fünf verschiedener Bearbeitungsmodule, drei Beschickungsvarianten und drei Anwendungslevel Equipment von Universal, über Performance bis hin zu Race bearbeiten.

Bring uns deinen Ski oder dein Snowboard zur kostenlosen Inspektion und wir beraten dich, ob und welches Ski- oder Snowboardservice deine Ski, dein Snowboard braucht.

Skiservice Aktion bis 11.12.2022

Skiservice Aktion bis 11.12.2022

Wie oft muss ich meinen Ski oder mein Snowboard zum Service bringen?

Das hängt stark davon ab, wie oft du auf der Piste bist und welchen Fahrstil du pflegst. Bist du jeden Tag auf der Piste, dann solltest du deine Ski, dein Board schon 1–3-mal im Monat servicieren lassen. Generell gilt aber, wenn du merkst, dass der Grip nachlässt, am besten vorbeikommen und wir checken, ob deine Kanten noch scharf genug sind.

Wenn du nicht besonders häufig auf der Piste bist, empfehlen wir dir auf jeden Fall, dein Material zum Saisonbeginn einmal servicieren zu lassen. Sobald du merkst, dass du keinen Grip mehr hast oder der Ski, das Board nicht mehr richtig läuft, einfach wieder vorbeibringen.

Zerkratzter Ski Belag, was soll ich tun?

Deine Ski hat es richtig schlimm erwischt und du hast einen tiefen Kratzer im Belag, der sogar beim Fahren bremst. Wir reparieren deinen Belag und geben ihm wieder eine perfekte Struktur, damit deinem perfekten Ski Tag nichts mehr im Weg steht. Bring uns einfach deinen „Patienten“ vorbei und wir kümmern uns darum.

Rostige Ski oder Snowboard Kanten, was tun?

Deine Kanten sind über den Sommer rostig geworden? Dies liegt meist daran, dass die Skier oder das Board im feuchten Zustand eingelagert wurde/n. Wir sagen mit unseren Ski- und Snowboard Services dem Rost den Kampf an. Bring uns dein Material vorbei und wir bringen deine Kanten wieder zum Glänzen.

X